Desinfektionsmittelspender

Desinfektionsmittelspender ohne Strom mit Pedal

In unserem Online-Shop findest du hochwertige Desinfektionsmittelspender aus medizinischem Edelstahl. Die Spender laufen komplett ohne Strom und gewährleisten so einen dauerhaften Betrieb.

Weiterlesen

Wie lange halten die Desinfektionsspender?

Die Desinfektionsspender von astreea sind extra vollmechanisch gebaut und es wurde nur härtestes medizinisches Edelstahl benutzt. Dadurch wird eine sehr lange Haltbarkeit erreicht, wenn nicht sogar für die Ewigkeit.

Wo sind Desinfektionsmittelspender Pflicht?

Dort wo viele Menschen zusammenkommen ist Händehygiene von großer Bedeutung. Das betrifft zum Beispiel Gatronomiebetriebe und Krankenhäuser. Deshalb hat das Robert Koch-Institut (RKI) Richtlinien formuliert, an denen Angestellte sich orientieren können. Doch in Fällen wie der Corona-Pandemie sind saubere Hände in nahezu allen Lebensbereichen unverzichtbar.

Wie öffnet man die Desinfektionspender?

An der Oberseite ein ein runder Edelstahldeckel mit 2 Innensechskantschrauben befestigt. Diese müssen gelöst werden. Danach kann die Flasche mit dem Desinfektionsmittel entnommen werden.

Loading ...
Trusted Shops