FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Arbeitszeiten, Kundenservice und Hotline
Ich brauche eine Rechnung zu der Bestellung, wo finde ich sie?
Ich komme aus der Umgebung, kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Wie kann ich mein Paket verfolgen und wie lautet meine Sendungsnummer?
Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns werktags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr unter 0800 7746612
Eine Rechnung wird Ihnen nach dem Versand Ihres Auftrags an die angegebene Mailadresse geschickt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben oder nicht mehr auffinden, kontaktieren Sie unser Team gerne per Mail oder Telefon.
Natürlich! Einfach Selbstabholer in der Versandart angeben, dort wird Ihnen die Adresse von unserer Logistik angegeben.
Unser Versanddienstleister ist DHL. Die Paketverfolgung kann anhand der Ihnen per Mail zugesandten Sendungsnummer erfolgen. Um zur DHL-Sendungsverfolgung zu gelangen, folgen Sie einfach dem nachstehenden Link:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
Kontakt
Hier können Sie eine Anfrage zu einem der unter "Betreff" auswählbaren Themen stellen.