Zahlungsmöglichkeiten

Bei PRIMO24 kaufen Sie sicher und transparent ein. Alle Bestelldaten werden per SSL nach aktuellstem Indiustriestandard 100% verschlüsselt übertragen.
Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Bezahlarten:

VORKASSE

Sie erhalten mit Ihrer Bestellbestätigung eine Mail mit unsere Bankverbindung und überweisen im Anschluss wie gewohnt den Rechnungsbetrag. Wir überprüfen den Zahlungseingang und verschicken die Ware nach Geldeingang am nächstmöglichen Zeitpunkt an Sie.

 

PAYPAL

Besonders wenn Sie Ihre Lieferung schnell bekommen wollen, ist die Zahlung mit Paypal, sehr einfach und bequem. Sie werden nach dem Check-Out auf die Seite von PayPal geleitet, wo Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen können. Nach Abschluss der Transaktion gelangen Sie wieder zurück in unseren Shop.

 

AMAZON PAYMENTS

Amazon Payments ermöglicht Amazon Kunden die Verwendung der in ihrem Amazon.de Konto gespeicherten Zahlungsweisen für Waren und Dienstleistungen auf Websites und Anwendungen, die Amazon Payments akzeptieren. Sie erhalten die Ware von Kivanta, zahlen aber mit Ihrem Amazon-Konto und finden die Abrechnung dann wie gewohnt in Ihrer Amazon-Abrechnung. Bitte beachten: Es gelten keine Prime-Regelungen.

 

RECHNUNG

Gewerbliche Endverbraucher, Firmen und öffentliche Stellen beliefern wir nach Überprüfung und Bonität vorausgesetzt gerne auch auf Rechnung.

 

WIE KANN ICH NACHVOLLZIEHEN, DASS MEINE BESTELLUNG ANGEKOMMEN IST?

Überprüfen Sie zunächst bitte bei der Bestellung sorgfältig, dass Ihre E-Mailadresse korrekt eingegeben wurde, denn an dieser Adresse senden wir sämtliche Benachrichtigungen. Versichern Sie sich bitte auch, dass Ihr Postfach nicht voll ist oder unsere Mails nicht in den Spam-Verzeichnis gelandet sind.

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich an uns übertragen wurde, erhalten Sie innerhalb von ca. 5 Minuten eine Mail mit der Bestellbestätigung. Diese fasst den kompletten Bestellumfang zusammen. Wenn Sie mehrerer Bestellungen gesendet haben bekommen Sie für jede Bestellung eine Bestellbestätigung.

Im weiteren Verlauf der Bestellabwicklung benachrichtigen wir Sie über die Versandinformationen Ihres Auftrages per E-Mail. Tracking Informationen sind Zurzeit nur für Bestellungen mit DHL-Versand möglich. Sperrgutversand kann manuell von uns bei der Spedition angefragt werden.

PRIMO Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um keine Aktion zu verpassen.