×

Zahlungsmöglichkeiten

Bei PRIMO24 kaufen Sie sicher und transparent ein. Alle Bestelldaten werden per SSL nach aktuellstem Industriestandard 100 % verschlüsselt übertragen.

amazon Pay Logo

Amazon Payments

Amazon Payments ermöglicht Amazon Kunden die Verwendung der in ihrem Amazon.de Konto gespeicherten Zahlungsweisen für Waren und Dienstleistungen auf Websites und Anwendungen, die Amazon Payments akzeptieren. Sie erhalten die Ware von Primo24, zahlen aber mit Ihrem Amazon-Konto und finden die Abrechnung dann wie gewohnt in Ihrer Amazon-Abrechnung. Bitte beachten: Es gelten keine Prime-Regelungen.

Paypal Logo

Paypal

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie online einfach, schnell und sicher bezahlen können. Sie benötigen für die Zahlung per PayPal ein PayPal Konto. Dort hinterlegen Sie einmalig Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkartendaten.

Zahlungsvorgang

Im Bestellschritt Zahlungsarten „PayPal“ wählen. Nach dem Klick auf „Jetzt kaufen“ werden Sie schnell zur PayPal Website weitergeleitet, um dort Ihre Zahlung vorzunehmen. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt mit Versand der Ware.

Was ist PayPal Express?

Mit PayPal Express können Sie Ihre Bestellung nur wenigen Schritten abschließen:
1. Artikel in den Warenkorb legen
2. Mit Klick auf den Button „Direkt zu PayPal“ gelangen Sie direkt vom Warenkorb zu Ihrem PayPal-Konto. Nach dem Login mit Ihren PayPal Benutzerdaten wählen Sie eine Lieferadresse aus und bestätigen den Kauf.
3. Anschließend werden Sie zurück zu Primo24 auf die Bestellübersicht geleitet. Sie können Ihre Bestellung noch einmal überprüfen und eventuelle Änderungen Ihrer Liefer- und Rechnungsadresse vornehmen. Durch Klick auf „Jetzt kaufen“ schließen Sie Ihre Bestellung auf der Primo24 Website ab. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt mit Versand der Ware.

Apple pay Logo

Apple Pay

Nach Abschluss der Bestellung wirst du zu unserem Zahlungsdienstleister Mollie weitergeleitet.

Hier kannst du dich mit deinem Apple Konto anmelden und das gewünschte Zahlungsmittel auswählen, das du verwenden möchtest. Dazu wirst du evtl. auf die Seite deiner Bank weitergeleitet, um das 3D-Secure-Verfahren zu bestätigen.

Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Klarna Logo

Klarna

Rechnung

Mit unserem Zahlungsabwickler Klarna können Sie Ihre Rechnung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bezahlen. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie am Tag der Auslieferung per E-Mail. Bei Fragen zur Bezahlung nach Ihrer Bestellung können Sie sich direkt an Klarna wenden: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Ratenkauf

Mit unserem Zahlungsabwickler Klarna bieten wir Ihnen eine einfache Finanzierungslösung zu einem Sollzins von 5,9% an.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einfache und bequeme Ratenzahlung
  • Geringe und planbare monatliche Belastung
  • Dateneingabe und Prüfung erfolgen sofort online
  • Laufzeiten individuell wählbar - 6 oder 12 Monate

So einfach geht es: Wählen Sie im Bestellprozess die Zahlungsart „Ratenkauf“ aus. Nach Abschluss Ihrer Bestellung findet eine Prüfung Ihrer Daten in Echtzeit durch Klarna statt und im Fall einer Freigabe bekommen Sie Ihre Bestätigung per E-Mail zugesendet.

Die Abwicklung der Finanzierung erfolgt ausschließlich über die Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden. Bei Fragen zur Bezahlung nach Ihrer Bestellung können Sie sich direkt an Klarna wenden: https://www.klarna.com/de/kundenservice

Giropay Logo

Giropay

Die Zahlungsart Giropay gehört zu den beliebtesten Deutschlands und wird von über 1.500 Banken landesweit unterstützt. Wir überprüfen den Zahlungseingang und verschicken die Ware nach Geldeingang am nächstmöglichen Zeitpunkt an Sie.

iDeal Logo

IDeal

Sie erhalten mit Ihrer Bestellbestätigung eine Mail mit unserer Bankverbindung und überweisen im Anschluss wie gewohnt den Rechnungsbetrag. Wir überprüfen den Zahlungseingang und verschicken die Ware nach Geldeingang am nächstmöglichen Zeitpunkt an Sie.

Visa Mastercard Logo

Kreditkarte

Visa / Mastercard

Bei Zahlung per Kreditkarte wird bei Aufgabe Ihrer Bestellung der Betrag auf Ihrer Kreditkarte reserviert (sog. Autorisierung). Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Versand der Ware. Für zusätzliche Sicherheit wird Rahmen des Bestellprozesses die Prüfnummer Ihrer Kreditkarte abgefragt. Die dreistellige Kartenprüfnummer finden Sie im Unterschriftfeld auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Darüber hinaus erfüllen wir die Anforderungen des vorgeschriebenen Payment Card Industry Data Security Standards (PCI-DSS).

rechnung Logo

Rechnung Primo24

Gewerbliche Endverbraucher, Firmen und öffentliche Stellen beliefern wir nach Überprüfung und Bonität vorausgesetzt gerne auch auf Rechnung. Nach der Registrierung als Händlerkunde muss diese Zahlungsart von uns freigeschaltet werden. Dafür müssen Sie uns kontaktieren, per Mail oder Telefon.

Vorkasse Logo

Vorkasse / Überweisung

Sie erhalten mit Ihrer Bestellbestätigung eine Mail mit unserer Bankverbindung und überweisen im Anschluss wie gewohnt den Rechnungsbetrag. Wir überprüfen den Zahlungseingang und verschicken die Ware nach Geldeingang am nächstmöglichen Zeitpunkt an Sie.

Allgemeine Fragen

Überprüfen Sie zunächst bitte bei der Bestellung sorgfältig, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde, denn an dieser Adresse senden wir sämtliche Benachrichtigungen. Versichern Sie sich bitte auch, dass Ihr Postfach nicht voll ist oder unsere Mails nicht in dem Spam-Verzeichnis gelandet sind.

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich an uns übertragen wurde, erhalten Sie innerhalb von ca. 5 Minuten eine Mail mit der Bestellbestätigung. Diese fasst den kompletten Bestellumfang zusammen. Wenn Sie mehrerer Bestellungen gesendet haben, bekommen Sie für jede Bestellung eine Bestellbestätigung.

Im weiteren Verlauf der Bestellabwicklung benachrichtigen wir Sie über die Versandinformationen Ihres Auftrages per E-Mail. Tracking Informationen sind zurzeit nur für Bestellungen mit DHL-Versand möglich. Sperrgutversand kann manuell von uns bei der Spedition angefragt werden.

Loading ...